Samstag, 26. Oktober 2019 | 20:15

Vera Kaa & Band

ab 19 Uhr ist die Musicbar offen.
Tickets Fr. 35.– bei www.show-ticket.ch, 079 900 77 19, www.sihltalsession.ch

Vera Kaa, die  Wollishofnerin mit Luzerner Wurzeln ist eine der vielseitigsten Schweizer Sängerinnen. Seit vielen Jahren begeistert sie mit ihrer rauhen, unverwechselbaren Bluesstimme und ihrer Kaa Mer Band das Publikum.

Lange achteinhalb Jahre hat sich Vera Kaa Zeit genommen, um das berührendste, persönlichste sowie vermutlich auch wertvollste Album ‘Längi Zit’ aufzunehmen und fertig zu stellen. Ein Album, das geprägt ist von Heimatgefühl, dem vollen Leben, der Freude, der Trauer, dem Verlust, den langen Nächten ohne Morgen und immer wieder dem Gefühl von Hoffnung und Dankbarkeit.

Wir freuen uns auf Vera und ihre hochkarätige Band, fünf Musiker der Extraklasse und blicken gespannt auf die vielen Projekte mit Vera, die noch vor uns liegen.