Freitag, 19. Oktober 2018 | 20:00

Theater NI&CO – Liebi macht erfinderisch

Freitag 19. Oktober bis Samstag, 3. November 2018, jeweils Mittwoch bis Samstag 20 Uhr und Sonntag 17 Uhr. Tickets ab Fr.17.– und weitere Infos: www.theater-niundco.ch.

Der neue Streich des Theater NI&CO lässt alle Herzen höher schlagen, denn: «Liebi macht erfinderisch!»
Andy Meier ist Taxichauffeur und hat heute definitiv nicht seinen besten Tag. Er hat einen kleinen Unfall, was die Misere ins Rollen bringt. Denn Andy Meier führt ein Doppelleben. So hat er eine Frau in Adliswil, und seine andere Frau in Wollishofen. Normalerweise funktioniert seine nichtkommunizierte Bigamie dank seiner Schichtarbeit und eines ausgeklügelten Fahrplanes einwandfrei. Doch nun gerät dieser Fahrplan ordentlich ins Holpern. Und wer könnte da besser helfen als sein guter Freund und Nachbar Benny Stöckli? Zusammen mit ihm versucht er die Doppelbeziehung vor den beiden Frauen und auch der Polizei zu vertuschen. Doch wird ihm das gelingen? «Liebi macht erfinderisch» ist eine irrwitzige Ray Cooney-Komödie mit Schwindelgefahr!