Samstag, 07. Dezember 2019 | 17:00

Offenes Adventssingen

Es ist bereits eine lange Tradition, das Adventssingen, welches die Reformierte Kirche zusammen mit dem Singkreis Adliswil sowie der «Züri Oberländer Stubemusig» veranstaltet. Alle, die gern singen sind dazu eingeladen. Der Chor, unter der Leitung von Martin Rabensteiner, wird die Lieder vor- und mitsingen. Zu diesem besinnlichen, musikalischen Anlass sind alle willkommen, ob sie nun gross oder klein sind, eine laute oder leise Stimme haben oder nur zuhören möchten.

Im Anschluss wird das siebte Türchen des Adliswiler Weihnachtskalenders geöffnet. Diesmal sind Jugendliche dafür verantwortlich und werden dieses hübsch gestalten (bei Redaktionsschluss steht noch nicht fest, wo genau dies sein wird. Bitte konsultieren Sie die Teilnehmerliste, die ab ca. Mitte November in den Läden aufliegt). Punsch und Gebäck sorgen für das leibliche Wohl.
Samstag, 7. Dezember 2019, 17 Uhr