Samstag, 08. Dezember 2018 | 17:00

Offenes Adventssingen und Eröffnung des 8. Adventsfensters mit dem Singkreis

Es ist bereits eine lange Tradition, das Adventssingen, welches die Reformierte Kirche Adliswil zusammen mit dem Singkreis Adliswil sowie der «Züri Oberländer Stubemusig» veranstaltet. Alle, die sich gern singend auf die Adventszeit und auf Weihnachten einstimmen möchten, sind dazu herzlich eingeladen. Wie immer wird ein vielseitiges Programm mit bekannten und traditionellen, aber auch weniger geläufigen Weihnachtsliedern aus aller Welt zusammengestellt. Der Chor wird die Lieder vor-und mitsingen.

Im Anschluss wird das achte Türchen des Adliswiler Weihnachtskalenders geöffnet. Diesmal sind die Spielgruppen dafür verantwortlich und werden dieses hübsch gestalten (bei Redaktionsschluss ist noch nicht festgelegt, wo genau dies sein wird. Bitte konsultieren Sie die Teilnehmerliste, die ab ca. Mitte November in den Läden aufliegt). Punsch und Gebäck sorgen für das leibliche Wohl.