Samstag, 10. März 2018 09:00

Moderne Männer 50+: «Kräuterkunde» mit Theo Keller

«Wenn die Buttenau 2016 geschlossen wird, will ich, dass die Blumen für die Bewohner hier blühen bis zuletzt.» Als ehemaliger Leiter des Technischen Dienstes und Verantwortlicher für die Gartenanlage der Buttenau hat der gebürtige Adliswiler Theo Keller dieses Versprechen gehalten. Der vielseitig interessierte und mit Herzblut engagierte führt die Männergruppe auf lebendige Art in die Kräuterkunde ein und lässt uns sinnliche Erfahrungen für die Alltagspraxis machen.

Die Männergruppe, 2007 von der reformierten Kirchgemeinde ins Leben gerufen, trifft sich ohne Verpflichtungen, ohne Vereinsbeiträge, ohne Stress zu Anlässen in der Regel an einem Samstagmorgen im Monat im reformierten Kirchgemeindehaus in Adliswil.