Sonntag, 24. Mai 2020 | 17:00

Gospel-Comedy-Theater «öpäso»

Verschoben auf 2021!

Kein Eintritt – Kollekte. Im Anschluss Apéro.

Am Sonntag, 24. Mai, gastieren Beat Müller und Peter Wild in der ref. Kirche Adliswil mit dem Gospel-Comedy-Theater «öpäso». Die beiden Komiker touren bereits seit vielen Jahren mit verschiedenen zeitgemässen christlichen Theaterstücken und Musicals. «öpäso» ist ein Unterwegs-sein-mit-Jesus aus der erfrischend subjektiven Sicht der Jünger Matthäus und Thomas. Wer heute Jesus nachfolgen will, stellt sich wohl dieselben Fragen wie die Jünger Mati und Tom damals: Wer ist dieser Jesus überhaupt? Kann ich ihm vertrauen? Was heisst es, sein Jünger zu sein und wieviel darf mich das kosten? Mit «öpäso» bleiben sich die zwei Komiker auch stilistisch treu, das heisst: schlicht, humorvoll, berührend.